Printmedien schreiben und gestalten

Papier ist ungeduldig, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu fesseln. Dabei hilft ihm seine physische Präsenz, die alle Sinne gleichzeitig anspricht.
Die Broschüre, der Katalog, das Buch ist ein Stück Architektur, jede Doppelseite eine Komposition für sich. Das ist der Unterschied zu digitalen Medien: Der Platz ist endlich. Das Format passt sich nicht automatisch der Tischgröße an. Die Farben lassen sich nicht übermorgen heller drehen. Jedes Wort muss sitzen.
Gedruckt ist gedruckt.
Aber keine Scheu, wir sind mit Print groß geworden.

 z. B.

Kunde

ARC Welding Solutions

Bürs/AT

Die Aufgabe

Neu-Positionierung des Unternehmens durch neugegründete Sparte, Marktausrichtung. Entwicklung Corporate-Design und Modernisierung Graphik-Design, Full Service Agentur Betreuung durch das Digitalisierungsteam.

Kunde

Welte Werte

Göfis/AT

Die Aufgabe

Neues Corporate Design: Name, Logo, Bildsprache, Unternehmensbroschüre, Internetpräsenz.

Kunde

Helvetikett AG

Grabs/CH

Die Aufgabe

Entwicklung des Brand und Corporate Design nach der Neugründung durch Management-Buyout. Full Service Agentur Betreuung durch das Digitalisierungsteam.

Kunde

Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin

Westerburg/DE

Die Aufgabe

Erweiterung des Coporate Design durch Entwicklung einer unverwechselbaren Grafiksprache, Anwendung am Beispiel der neuen Imagebroschüre.

Kunde

EGLO Leuchten GmbH

Pill/AT

Die Aufgabe

Konzeption und Design der Unternehmensbroschüre, grafische Gestaltung des Produktkatalogs für die neue Zielgruppe „Professional Lighting“.

Kunde

Christin Köhler

Lindau/DE

Die Aufgabe

Neugestaltung des Internet-Auftritts, Entwicklung einer zielgruppenspezifischen Folderserie für verschiedene Sportarten.

Kunde

FC Höchst

Höchst/AT

Die Aufgabe

Visuelle Gestaltung der Jubiläumsausstellung „100 Jahre FC Höchst“, der Festschrift und der Begleitkommunikation.