Printmedien schreiben und gestalten
Papier ist ungeduldig, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu fesseln. Dabei hilft ihm seine physische Präsenz, die alle Sinne gleichzeitig anspricht.
Die Broschüre, der Katalog, das Buch ist ein Stück Architektur, jede Doppelseite eine Komposition für sich. Das ist der Unterschied zu digitalen Medien: Der Platz ist endlich. Das Format passt sich nicht automatisch der Tischgröße an. Die Farben lassen sich nicht übermorgen heller drehen. Jedes Wort muss sitzen.
Gedruckt ist gedruckt.
Aber keine Scheu, wir sind mit Print groß geworden.
z. B.
Kunde
ARC Welding Solutions
Bürs/AT
Die Aufgabe
Neu-Positionierung des Unternehmens durch neugegründete Sparte, Marktausrichtung. Entwicklung Corporate-Design und Modernisierung Graphik-Design, Full Service Agentur Betreuung durch → das Digitalisierungsteam.
Kunde
Welte Werte
Göfis/AT
Die Aufgabe
Neues Corporate Design: Name, Logo, Bildsprache, Unternehmensbroschüre, Internetpräsenz.
Kunde
Helvetikett AG
Grabs/CH
Die Aufgabe
Entwicklung des Brand und Corporate Design nach der Neugründung durch Management-Buyout. Full Service Agentur Betreuung durch → das Digitalisierungsteam.
Kunde
Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin
Westerburg/DE
Die Aufgabe
Erweiterung des Coporate Design durch Entwicklung einer unverwechselbaren Grafiksprache, Anwendung am Beispiel der neuen Imagebroschüre.
Kunde
EGLO Leuchten GmbH
Pill/AT
Die Aufgabe
Konzeption und Design der Unternehmensbroschüre, grafische Gestaltung des Produktkatalogs für die neue Zielgruppe „Professional Lighting“.
Kunde
Christin Köhler
Lindau/DE
Die Aufgabe
Neugestaltung des Internet-Auftritts, Entwicklung einer zielgruppenspezifischen Folderserie für verschiedene Sportarten.
Kunde
FC Höchst
Höchst/AT
Die Aufgabe
Visuelle Gestaltung der Jubiläumsausstellung „100 Jahre FC Höchst“, der Festschrift und der Begleitkommunikation.