Vertrieb unterstützen
Unsere Arbeit richtet sich selten an Millionen „Verbraucher“. Die speziellste Zielgruppe, für die wir jemals eine Verkaufspräsentation austüfteln durften, bestand aus einer einzigen Person. Auf die es allerdings ankam.
B2B-Kommunikation bedeutet nicht, dass Ästhetik oder Emotion eine geringere Rolle spielen. Nur muss die Argumentationslinie eben noch sorgfältiger herausgearbeitet sein.
Dafür suchen wir aktiv das Gespräch mit den Marketing- und Vertriebsteams unserer Kunden. Und holen so aus erster Hand die Bedürfnisse und später das Feedback vom Markt ab.
B2B-Kommunikation bedeutet nicht, dass Ästhetik oder Emotion eine geringere Rolle spielen. Nur muss die Argumentationslinie eben noch sorgfältiger herausgearbeitet sein.
Dafür suchen wir aktiv das Gespräch mit den Marketing- und Vertriebsteams unserer Kunden. Und holen so aus erster Hand die Bedürfnisse und später das Feedback vom Markt ab.
z. B.
Kunde
Helvetikett AG
Grabs/CH
Die Aufgabe
Entwicklung des Brand und Corporate Design nach der Neugründung durch Management-Buyout. Full Service Agentur Betreuung durch → das Digitalisierungsteam.
Kunde
actinium consulting GmbH
Lindau/DE
Die Aufgabe
Corporate Redesign auf Basis einer neuen Vertriebsstrategie. Einheitlicher Auftritt für 12 neue Software-Produkte: Name, Logo, Claim, Landingpage.
Kunde
ERBIWA GmbH
Lindenberg/DE
Die Aufgabe
Optimierte Darstellung der Produkte und Dienstleistungen. Redesign des Gesamtauftrittes inklusive Wort-Bildmarke. Full Service Agentur Betreuung durch → das Digitalisierungsteam.
Kunde
Christin Köhler
Lindau/DE
Die Aufgabe
Neugestaltung des Internet-Auftritts, Entwicklung einer zielgruppenspezifischen Folderserie für verschiedene Sportarten.